Besuchstermine

Bitte vereinbaren Sie mit unserer Sachverständigen, die Sie persönlich in Ihrer Region besuchen werden, einen Termin. Gern erörtern wir mit Ihnen die Verkaufschancen Ihrer Briefmarken- oder Münzsammlung oder auch eines kompletten Nachlasses.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
Sofortige Werteinschätzung und Dokumentierung Ihrer Einlieferung und die kostenlose Versicherung des Transportes Ihrer Sammlung in unsere Geschäftsräume.

Unsere Stammkunden machen regelmäßig Gebrauch von diesem Angebot. Wenn Sie jetzt oder später Verkaufsabsichten haben, besuchen wir auch Sie gerne an Ihrem Wohnort. Benachrichtigen Sie uns bitte rechtzeitig. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vereinbaren Sie einen Termin Ihrer Wahl –
schriftlich, telefonisch, per Fax oder per E-Mail.

 
 
HBA - Hanseatische Briefmarkenauktionen OHG • Wendenstr. 4 • D-20097 Hamburg • Tel.: 040 / 23 34 35 • Fax: 040 / 23 04 45
© 2018 HBA | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung