Unsere große Herbstauktion 2021 ist in Vorbereitung

Vom 11. bis 13.11.2021 veranstalten wir aus gegebenem Anlass – ONLINE – unsere 78. Internationale Briefmarken- und Münzauktion mit einem hervorragenden Angebot aus Philatelie und Numismatik.

Es liegen bereits zahlreiche sehr gute Einlieferungen vor:

Die „Bruno Pengl – Goldmedaillien-Sammlung“ – Deutsches Reich Brustschilde mit einer großen und hervorragenden Auswahl seltener Auslandsbriefe, Inlandspost, Besonderheiten, Abarten und Plattenfehler auf Ausstellungsseiten sehr schön gesammelt. Ein ganz hochwertiges Objekt aus dem Besitz eines großen Kenners! 

Goldmedaillen-Sammlung „Deutsche Lokalausgaben 1923“ mit den größten Briefseltenheiten und vielen Besonderheiten. Es handelt sich hierbei vermutlich um die beste Kollektion dieses raren Sammelgebietes.

Enthalten sind zahlreiche Unikate, sehr seltene Gebührenzettel, die bislang noch nicht bekannt waren, unzählige Besonderheiten etc. Eine Sammlung der Extra-Klasse!

Das Maikapar-Händlerlager aus Lübeck, das seit der Geschäftsschließung vor Jahren bis heute vollkommen unberührt eingelagert war. Freuen Sie sich schon jetzt auf viele interessante Posten und Partien, Sammlungen, Ansichtskarten usw.

Die Koch-Sammlung – Deutsche Notgeldmünzen von A – Z und vieles mehr! Wir freuen uns über den Versteigerungsauftrag der wohl bedeutendsten und größten Notgeldmünzen-Sammlung mit zigtausenden verschiedenen Münzen aus diesem raren Sammelgebiet.

Diese Kollektion ist fast vollständig mit nahezu allen großen Raritäten, auch mit Goldmünzen von DOA etc. in extra angefertigten Münzschränken gesammelt. Wir bieten diese Sammlung mit musealem Charakter auf Wunsch des Einlieferers geschlossen an. Weitere Bestände an Notgeld, Silber- und Goldmünzen des Deutschen Reiches, Weimar und III. Reich sowie modernes Material runden diese sehr wertvolle Kollektion ab. Ein Top-Los unserer Herbstauktion!

Die „Auerbach-Sammlung“ – Silber- und Kursmünzen der Weimarer Republik mit nahezu allen Seltenheiten in sehr guter Qualität bis ins Detail sehr aufwendig und intensiv gesammelt, dabei z.B. Goethe 5 RM mit allen sechs Prägungen. Dieses hochwertige Objekt wird durch eine sehr gute Marken- Oberrandsammlung des Deutschen Reiches, Inflationszeit und der Alliierten-Besetzung, ergänzt. Enthalten sind dabei viele seltene Farben und Oberränder der OPD.
Ein Klasse-Objekt mit sehr hohem Katalogwert.

Der Einlieferungsschluß für diese große Herbstauktion ist Ende September 2021

Profitieren Sie jetzt als Verkäufer von der besonders guten Marktlage

Wir suchen weiterhin gute Spezialsammlungen und schöne Einzellose aus allen Bereichen von Philatelie und Numismatik. Die Nachfrage nach klassischem Material und gehaltvollen Länderkollektionen von Deutschland, Europa und Übersee ist derzeit riesengroß. 

Bitte sprechen Sie uns jederzeit an. Vermittler erhalten eine angemessene Provision. 

Copyright 2021 HBA © All Rights Reserved

Anmelden

Noch nicht registriert?

Hier registrieren

Ihr Höchstgebot:

Einen Moment bitte...