Die Deggendorf-Sammlung kommt im Herbst!

Wir wurden von der Familie eines langjährigen Kunden unseres Hauses beauftragt, die großartige Deggendorf-Sammlung zu versteigern.

Eine große Münzsammlung Deutschland Gold und Silber mit Schwerpunkt Deutsche Lande und Städte sowie Deutsches Kaiserreich, Weimar und Deutsche Kolonien mit mehreren 15 Rupien wird Sie begeistern.

Einzigartig ist wohl eine der bedeutendsten Geldscheinsammlungen Deutschlands, die Schwerpunkte Deutsches Kaiserreich sowie Deutsch-Ost-Afrika bestechen mit einer Vielzahl von gesuchten Raritäten und größten Seltenheiten.

Aber auch Philatelisten kommen mit u.a. einer umfangreichen Sammlung Deutsche Auslandspostämter und Kolonien auf ihre Kosten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen der Familie und sind stolz, ein solches Lebenswerk versteigern zu dürfen.

Copyright 2017 HBA © All Rights Reserved

Anmelden

Noch nicht registriert?

Hier registrieren

Ihr Höchstgebot:

Einen Moment bitte...