Die Nordstaaten-Sammlung in der Herbstauktion

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Versteigerung der einmaligen Nordstaaten-Sammlung aus dem Besitz eines langjährigen HBA-Kunden, im Rahmen unserer Herbstauktion 2022, ankündigen zu dürfen.

Dieses Top-Objekt, bestehend aus den beliebten Nordstaaten Hamburg, Lübeck und Schleswig-Holstein, umfasst neben einer sehr guten ungebrauchten und zusätzlich gestempelten Markensammlung mit vielen wunderschönen Qualitätsstücken und Besonderheiten wie Farben, Einheiten, herrlichen Briefstücken, Abarten und Plattenfehlern, eine sehr umfangreiche Kollektion mit seltenen Briefen und Ganzsachen, die in vielen Ordnern mit hohem finanziellen Aufwand gesammelt worden sind.

Der Sammler legte großen Wert auf seltene und schöne Abstempelungen, seine Auswahl besonders bei Schleswig-Holstein begeistert sehr.

Dieses Spitzenobjekt der Altdeutschland-Philatelie ist mit unzähligen Fotoattesten und vielen Befunden komplett durchgeprüft.

Wir danken unserem guten Kunden für den Versteigerungsauftrag.

Copyright 2021 HBA © All Rights Reserved

Anmelden

Noch nicht registriert?

Hier registrieren

Ihr Höchstgebot:

Einen Moment bitte...